Sie möchten Fördermitglied unseres Vereines werden?

Melden Sie sich bei uns:
Uli Borowka Suchtprävention und Suchthilfe e.V.
31262Lehrte

Uli Borowka

Mobil:  0177 91 55 901

Stefan Kretzschmar

Deutscher Handballfunktionär, Handballtrainer, ehemaliger Handballspieler und Unterstützer des Uli Borowka Suchtprävention und Suchthilfe e. V.

„Auch im Leistungssport ist nicht immer alles Gold was glänzt.
Es gibt im Leben eines jeden Menschen Phasen in denen er Hilfe braucht, um wieder in die Spur zurückzufinden.
Das Uli auf Grund seiner eigenen Geschichte mit seinem Verein diese Hilfe speziell Suchtkranken anbietet und sich auch in der Präventionsarbeit für Kinder und Jugendliche engagiert, finde ich eine tolle und wichtige Sache. Deshalb unterstütze ich ihn dabei.“

Uwe Seeler

Ehrenspielführer der deutschen Fußballnationalmannschaft, Ehrenbürger der Stadt Hamburg, Vorsitzender der Uwe Seeler Stiftung und Unterstützer des Uli Borowka Suchtprävention und Suchthilfe e. V.

„Ich habe größte Hochachtung vor Menschen, die sich für jene engagieren, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Uli, ein Kämpfer, nicht nur als Fußballer, ist seit 14 Jahren trocken. Toll, dass er zusammen mit seiner Frau Claudia den Kampf gegen den Suchtmittelmissbrauch in der Gesellschaft aufgenommen hat.
Der Kampf gegen den Teufel Alkohol braucht Unterstützung. Von uns allen. Deshalb sage ich, helfen Sie mit!
Ich tue es auch.“