Promi Charity Grillen mit Uli Borowka und Robert Stieglitz

Am verkaufsoffenen Sonntag, den 18. Dezember, wird das Team am Bratwurststand von Ketchup 35 von zwei alt bekannten Sportgrößen tatkräftig unterstützt.

Der ehemalige Europapokalsieger und Spieler der Deutschen Fußballnationalmannschaft Uli Borowka sowie der langjährige Boxweltmeister Robert Stieglitz stellen sich für einen guten Zweck an den Grill und sorgen für leckere Bratwürste. Die Beiden kümmern sich aber nicht nur um euer leibliches Wohl, selbstverständlich könnt ihr euch ein Autogramm holen oder ein unvergessliches Selfie machen.

Ab 13:30 Uhr könnt ihr euch auf Uli Borowka freuen, Robert Stieglitz wird gegen 15:30 Uhr am Grill stehen.

Gegrillt wird für ein Herzensanliegen von Ketchup 35, denn die Spenden gehen wie immer an die Hans Christian Andersen Schule bzw. deren Verein zur Förderung der Kinder dieser Einrichtung

Wir freuen uns, wenn auch ihr die Spendenaktion von Ketchup 35 mit einem kleinen Beitrag unterstützt.

Uli Borowka und Alex Raack lesen in Celle

Uli Borowka wurde Europapokalsieger, zweimal Deutscher Meister und zweimal Pokalsieger mit Werder Bremen – und Alkoholiker. Gemeinsam mit Alex Raack aus Bostel hat der sechsmalige Nationalspieler seine Lebensgeschichte aufgeschrieben. Am Sonntag, 16. Dezember, werden der ehemaligen Bundesligaprofi und der Journalist das Buch "Volle Pulle. Mein Doppelleben als Fußballer und Alkoholiker" (Edelverlag, 302 Seiten, 19,95 Euro) um 16 Uhr im Clubheim des TuS Celle FC in der Nienburger Straße vorstellen.

Und vorher noch ein Besuch im Hochsicherheitsgefängnis Celle im Gespräch mit dem Personal und den Inhaftierten.